Airport Erleben

Game of Thrones Stars am Hannover Airport

Achtung – Spoiler!

Der Kampf um den eisernen Thron ist Geschichte. Die Schlachten in Westeros beendet. Die achte Staffel der HBO Super-Serie
Game of Thrones“ hat alle Rekorde gebrochen. Die Fans haben mit den Königshäusern mitgefiebert und gelitten. Der Drache Drogon ist am Horizont verschwunden. Mit der toten Daenerys in seinen Krallen. Am Hannover Airport feiern zehn Stars bald ein einzigartiges Comeback.

„Winter is coming“ – die Throne Con am HAJ im September wird das Event-Highlight des Jahres. Von den 800 Karten sind nur noch wenige verfügbar. Zu Recht. Obwohl noch nicht alle Schauspieler bekannt gegeben wurden, sind die Fans schon nach den ersten Announcements begeistert. Kristian Nairn, Tom Wlaschiha, Alfie Allen, Gemma Whelan, Daniel Portman und Ellie Kendrick – alles bekannte Gesichter der epischen Saga. Und es kommen noch mehr. Die Reaktionen im Netz brechen alle Rekorde. Game of Thrones am Flughafen. Aus Fantasy wird Realität.

Convention trifft auf Serie   

Fast 20 Millionen Zuschauer pro Folge. GoT ist eine der weltweit erfolgreichsten Serien. Seit Jahren. Die Schauspieler sind beliebt und ihre Unterschriften begehrt. Perfekt für eine Convention. Hier gibt es die VIPs zum Anfassen und hautnah. Selfies, professionelle Fotos und Autogramme – ein Paradies für alle, die das Ende der Fantasy-Serie noch nicht überwunden haben. Einzigartig sind auch die geplanten Bühnentalks mit den Schauspielern. So intensiv fühlte sich Game of Thrones noch nie an.

Warum aber kommen die Stars zum Flughafen? Weil wir Drachen lieben! Und weil wir meinen, dass die achte Staffel so nicht enden darf. Hunderte Mails und Telefonate, Wochen der Anspannung, Anstrengung und persönlicher Leidenschaft: Das war unser Antrieb. Mit Erfolg. Die Verträge mit den Stars sind unterschrieben. Ihr Management hat zugestimmt. Für eine Veranstaltung, die ihresgleichen sucht. Andere haben Wacken – wir haben Game of Thrones.

© Gemma Whelan

Stars am HAJ haben Tradition

Als Veranstaltungsort hat sich der Hannover Airport bereits seit langem einen Namen gemacht. Dieter Hallervorden, Uschi Glas, Sarah Lombardi und viele weitere Stars waren hier bereits Gäste bei „Erleben und Erlesen“. Das bekannte Talk-Format am Flughafen überrascht immer wieder mit exklusiven Stars. Nun sind also die sieben Königreiche aus Westeros in Hannover dabei.

Valar morghulis.

© Tom Wlaschiha

Throne Con Hannover Airport

Related Post